Reflektierender Stockschirm

Produktinformationen "Reflektierender Stockschirm"

Praktischer Midsize-Schirm mit rotem Stock und roten Schienen. Für Sicherheit in der Dunkelheit sorgt eine rote reflektierende Paspel, die rund um den Schirm vernäht ist.

Die Fa. Fare mit Sitz in Remscheid existiert seit 1955. Mit kontinuierlichen Innovationen, kreativen Ideen und intelligenten Lösungen setzt FARE immer wieder neue Maßstäbe. FARE-Produkte wurden schon mit vielen (inter)national anerkannten Preisen für richtungsweisendes Design und ihre Funktionalität geehrt.

FARE ist Mitglied im BSCI (Business Social Compliance Initiative) und unterliegt dessen Verhaltenskodex zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen weltweit.

Die Automatik des styligen Midsize-Schirms öffnet ihn blitzschnell und legt den Blick auf die aufeinander abgestimmten Farben von Stock, Schienen und Griffring frei.

Der formschöne Soft-Touch-Rundhakengriff sorgt für bequemes Halten des Schirms. Der Stahlstock mit roter Kunststoffummantelung und die schwarze Kunststoffspitze ermöglichen den zusätzlichen Gebrauch des Schirms beispielsweise als Spazierstock.

Das hochwertige Windproof-System sorgt für maximale Gestell-Flexibilität - auch bei stärkeren Windböen.

Der Schirm ist 89,5 cm lang und wiegt 550 Gramm. Die Spannweite des Schirms ist 112 cm.

Das Logo der IG Metall ist nur in den Druckknopf eingeprägt und es befindet sich ein dezenter Schriftzug „IG Metall-Fanshop“ auf dem Griffstück.