Notizbuch für Haftnotizen

Lanybook® Notes inklusive Haftnotizblöcken mit IG Metall-Logo

Lanybook® Notes in IG Metall-Ausführung:

Bei der Gunova Kalender GmbH (Lediberg Group), werden seit 1934 Kalender und Zeitplansysteme in unterschiedlichsten Varianten produziert. Die Notizbücher für Haftnotizen stammen aus einem tarifgebundenen Betrieb mit Betriebsrat in Deutschland und in Italien. Der z.Zt. 7-köpfige Betriebsrat am Produktionsort Oerlinghausen überwacht die Einhaltung der tariflichen Normen, Gesetze und Vereinbarungen.

Das Lanybook® Notes vereint gute Qualität, Funktionalität und Design in IG Metall-Optik. Das Ergebnis ist ein hochwertiges und praktisches Notizbuch mit Haftetiketten für das Büro und unterwegs. Das Besondere am IG Metall-Lanybook sind das rote Lanyband mit dem IG Metall-Silikonaufdruck, die passende Stiftschlaufe sowie das moderne „soft-touch“ Material. Außerdem befindet sich eine diskrete Prägung des IG Metall-Logos auf dem Cover.

Das Lanybook® Notes hat die Maße 89 x 95 mm. In zwei praktischen Einsteckfächern innen finden z.B. Visitenkarten Platz. In der Lieferung sind zwei Blöcke Haftnotizen enthalten.

Haftnotizen in IG Metall-Ausführung:

Die Fa.Geiger Notes AG ist ein inhabergeführter, mittelständischer Hersteller mit Sitz in Mainz-Kastell und Schwäbisch Hall. Über 200 Mitarbeiter mit mehr als 20 Auszubildenden liefern seit 25 Jahren jährlich 15 Millionen Kalender und Haftnotizen in der Qualität "Made in Germany". Sie bezahlen nach Branchenlohn und haben einen Betriebsrat.

Die Haftnotizen haben das Format 75 x 75 mm, sind aus recyceltem Material und mit dem „Blauen Engel“ zertifiziert. Der Rückendeckel wurde verstärkt, um das Einführen in das Lanybook Notes zu erleichtern.