Leder-Kartenetui für 6 Karten mit RFID-Schutz

Inhalt: 1

Das Kartenetui aus Rindsleder schützt mit wirksamer CRYPTALLOY®-Technik vor elektronischen Datendiebstahl. Somit wird das Auslesen der Daten bspw. der Bankkarten verhindert und abgeblockt.

Das Etui hat Platz für 6 Karten und durch die mittige Öffnung auch für Bargeld. Außerdem kann es durch seine funktionale Größe zusätzlich in die Geldbörse gesteckt werden. An den Außenseiten sind dezente Logo-Prägungen angebracht.

Größe: 7 x 10,5 x 0,5 cm

Die Fa. PICARD ist ein seit 1928 bestehendes Familienunternehmen aus Obertshausen (Hessen). Es ist ein tarifgebundener Betrieb mit Betriebsrat. Bereits seit Längerem werden die exklusiven Lederwaren der Marke in ausgewählten Fabriken mehrerer Länder hergestellt. Sie setzen auf eigene Fertigung, die die Einhaltung hoher Qualitätsmaßgaben garantiert. An jedem Standort der Manufakturen praktiziert PICARD verantwortungsbewusstes Verhalten in gesellschaftlicher, sozialer und ökologischer Hinsicht. Dazu bilden sie auch in ihren Werkstätten in Tunesien, der Ukraine und Bangladesch junge Menschen im traditionellen Feintäschnerhandwerk aus. Somit gibt PICARD als Ausbildungsbetrieb das Wissen um die hochwertige Verarbeitung von Leder nicht nur in Deutschland an die nächsten Generationen weiter. Die ILO-Kernarbeitsnormen werden durch einen Verhaltenskodex sichergestellt.