Fahrradtasche der Firma Ortlieb

Inhalt: 1

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Die Fahrradtasche „Classic“ von Ortlieb ist durch robustes Polyestergewebe ein langlebiger Tourenbegleiter. Die hermetischen Rollverschlüsse sorgen dafür, dass Verpflegung und Equipment sicher verpackt und wasserdicht geschützt am Ziel ankommen. Mit dem Quick-Lock2.1-Aufhängesystem lässt sich der Klassiker einfach und schnell am Rad befestigen und wieder abnehmen. Beim Transport zu Fuß sorgt der Schultergurt für ein angenehmes Tragegefühl.

Höhe: 42 cm
Volumen: 20 l
Breite (oben): 32 cm
Breite (unten): 23 cm
Tiefe: 17 cm
Gewicht: 950 g

Hersteller:
Seit der Gründung im Jahr 1982 steht ORTLIEB zu seiner Verantwortung: nicht nur ökonomisch, sondern auch ökologisch und gesellschaftlich. Nachhaltigkeit ist für Ortlieb eine wichtige Säule des unternehmerischen Leitbildes und ein Bekenntnis zu gutem Handwerk. „Made in Germany“ ist ORTLIEBs Markenversprechen für hochwertige Qualität, regionale Arbeitsplätze, umweltschonende Produktion und respektvolles Miteinander. Der erste ORTLIEB Nachhaltigkeitsbericht nach den Kriterien des Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK) wurde 2017 veröffentlicht.