Daypack Urban Rucksack der Firma Ortlieb

Inhalt: 1

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktinformationen "Daypack Urban Rucksack der Firma Ortlieb"
Wasserdichter Rucksack für die tägliche Radtour zur Arbeit, Universität oder einfach für den Stadtbummel. Denn mit seinem schicken, urbanen Design sieht der Rucksack bei jeder Gelegenheit gut aus.
Das große Hauptfach des Urban Daypack verfügt über ein Einschubfach, das ausreichend Platz für den knickfreien Transport deiner Unterlagen in DIN A4 bietet. Den Faltdeckel des einfach zugänglichen Hauptfachs kannst du zusätzlich mit einem RV schließen. Darunter befindet sich eine RV-Außentasche. Eine weitere RV-Tasche befindet sich seitlich auf der Front. Achtung: Die RV-Außentaschen sind nicht wasserdicht! Unter dem Verschlusshaken findest du bei Bedarf eine Schlaufe zur Befestigung deines Rückenlichts.
Die Schultergurte und der Tragegriff des Tagesrucksacks sind aus einem komfortablen, breiten Gurtband gearbeitet.
Details:
- Wasserdichter Tagesrucksack (IP 53, geschützt gegen Sprühwasser)
- Verstellbare Schultergurte
- Gepolsterte Rückenplatte
- 1 großes Hauptfach mit RV und Faltdeckel
- 2 RV-Außentaschen
- Befestigungsschlaufe für Rücklicht
- PVC-frei
Farbe: Pepper (Anthrazit)
Volumen: 20 Liter

Hersteller:
Seit der Gründung im Jahr 1982 steht ORTLIEB zu seiner Verantwortung: nicht nur ökonomisch, sondern auch ökologisch und gesellschaftlich. Nachhaltigkeit ist für Ortlieb eine wichtige Säule des unternehmerischen Leitbildes und ein Bekenntnis zu gutem Handwerk. „Made in Germany“ ist ORTLIEBs Markenversprechen für hochwertige Qualität, regionale Arbeitsplätze, umweltschonende Produktion und respektvolles Miteinander. Der erste ORTLIEB Nachhaltigkeitsbericht nach den Kriterien des Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK) wurde 2017 veröffentlicht.